Bitte beachten:
Ab diesem Jahr (2013) werden bei der Sportfahrer-Ehrung des AMC Biberach Ende des Jahres bei den Erwachsenen nur noch diejenigen Fahrer berücksichtigt, die auch unter "AMC Biberach" fahren und so auch in den Ergebnislisten stehen.
Die Motorsportanlage in Schemmerhofen ist nur für Mitglieder geöffnet (keine Gastfahrer möglich!!!)
Öffnungszeiten:
 
Für Motocross- und Endurofahrer      Mittwoch: 15.00 - 19.00 Uhr
                                                     Samstag:  14.00 - 18.00 Uhr
In dieser Zeit haben die Motocross- und Endurofahrer die Strecke für sich allein zur Verfügung.
 
Für Trialer     Außerhalb der oben genannten Zeiten und ausser Sonntag.
 
An Sonn- und Feiertagen gilt generelles Fahrverbot!
 
Bitte Beachten: Niemals allein auf der Strecke fahren, es müssen mindestens 2 Personen anwesend sein.

articles.jpg

Für alle, die Mitglied im AMC Biberach werden möchten:

Bitte schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die notwendigen Anträge und Informationen werden Euch dann zugemailt. Für Kinder und Jugendliche gilt: bitte den folgenden Abschnitt beachten!

Wichtig für alle Jugendliche !!!:

Die Jugendlichen benötigen  zusätzlich zum AMC-Aufnahmeantrag einen ADAC-Jugendausweis mit Passfoto, der  mit dem Jugend-Ausweis-Antrag kostenlos beim ADAC über den Ortsclub AMC Biberach zu beantragen ist. Also bitte beide Anträge an den AMC Biberach schicken (nicht an den ADAC !). Unterschriften von den Erziehungsberechtigten nicht vergessen !!!

Trainingsausweise gibt es erst nach Vorlage eines aktuellen Jugendausweises. Falls Du den Jugendausweis bei einem anderen ADAC-Verein abgeschlossen hast, genügt uns eine Kopie des aktuellen Ausweises.

Unterkategorien