amc-biber.png

OC_im_ADAC_Logo_hz_2018_HG_wei_05.png
amc-biber.png
OC_im_ADAC_Logo_hz_2018_HG_wei_05.png



















Die Jugend startet durch beim AMC Biberach

17.04.2024

E-Kids-Cup und Alpenpokal
Bei erneut hochsommerlichen Temperaturen nahmen die Fahrer des AMC Biberach an Trial-Veranstaltungen in Schatthausen, Peißenberg und Augsburg teil.

mehr

Veränderungen beim AMC

12.04.2024

Bei der Hauptversammlung des AMC wurde die Satzungsänderung einstimmig beschlossen. Im Zuge der damit fälligen Neuwahlen traten 2. Vorstand Matthias Leitritz, Schriftführerin Andrea Weber, Sportleiter Thomas Buck und Jugendleiter Rafeal Buck nicht mehr zur Wahl an.

mehr

Guter Start in die Alpenpokal-Saison in München

12.04.2024

Marco Laure gewinnt ersten Lauf
Bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen war es für die Trial-Fahrer des AMC Biberach ein sehr guter Anfang der Saison. Marco Laure gewann am ersten Tag, wurde am zweiten Tag Vierter. Linda Weber wurde Dreizehnte.

mehr

E-Kids-Cup 2024

19.03.2024

Die Winterpause ist vorbei, es geht wieder los mit Veranstaltungen. Beim AMC Biberach war die erste Veranstaltung im neuen Jahr der E-Kids-Cup. 24 motivierte Fahrer, aufgeteilt auf drei Klassen, waren am Start.

mehr

Erster Sieg 2024 für den AMC Biberach

06.03.2024

Marco Laure gewinnt souverän den ersten Lauf in Kerzenheim

mehr

empty